Bezirks-Einzel- und Synchronmeisterschaft am 19.11.2016 in Ebrach

Foto: Harald Wunder

Zu dieser Veranstaltung konnten vier Turnerinnen gemeldet werden. Leider fiel Julia Schuberth krankheitsbedingt kurzfristig aus, so dass für die Synchronmeisterschaft nur eine Paarung übrig blieb. Jona Renk erreichte bei den Jugendturnerinnen den undankbaren 4. Platz, nach sehr sauber geturnten Übungen. Für eine schöne Überraschung sorgte Linda Wunder in der stärksten Gruppe, den Schülerinnen a, 25 Starterinnen, mit dem 6. Platz und 65,64 Punkten vor Fabienne Straubinger, 7. Platz mit 64,69 Punkten. Für beide Turnerinnen ein sehr gute Leistung.
Bei den Synchronmeisterschaften starteten Fabienne Straubinger/Jona Renk bei en Jugendturnerinnen und standen als 3. auf dem Treppchen mit 79,60 Punkten. Zwei junge Damen, von denen wir sicher bei den Synchronmeisterschaften noch einiges erwarten dürfen. Herzlichen Glückwunsch und Dank an Nadja Wolf für die Betreuung und Harald Wunder als Fahrer.

weitere Bilder

Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und sehen uns im am Mittwoch, 12.01. im neuen Jahr zur gewohnten Zeit.

Margarete, Nadja und Alessa

Aktuelle Hinweise:

handmade by