Sommerbiathlon in Stadtsteinach

Die Preisträger des Sommerbiathlon

Gute Ergebnisse erzielten die Schützen beim Sommerbiathlon in Stadtsteinach. Die Plätze 1, 2 (2x), 4 und 6 konnten die Schützen in den jeweiligen Altersklassen belegen.

Bei sonnigen Wetter nahem 22 Schüler und 10 Erwachsene am 5. Sommerbiathlon der kgl. privilegierten Schützengesellschaft Stadtsteinach teil. Die Schüler mussten 3 x 500 Meter zurücklegen, dazwischen wurde zweimal liegend fünf Schuß mit dem Lasergewehr auf die Biathlonanlage geschossen. Je Fehlschuß wurden 30 Sekunden auf die Laufzeit hinzugerechnet. Die Erwachsenen hatten 3 x 2000 Meter zurückzulegen und mussten einmal liegend und einmal stehend schießen.

Die Ergebnisse der Nordhalbener Schützen:

Köstner Elias:      Platz 1 (AK 9)
Frisch Saskia:     Platz 4 (AK 10)
Hüttner Yannik:   Platz 6 (AK 10)
Gehring Julian:    Platz 2 (AK 12)
Harald Wunder:  Platz 2 (AK Herren 50)

weitere Bilder



Aktuelle Hinweise:

handmade by