Trampolin: Schüler-Bezirksliga -Vorrunde-

Einen tollen Erfolg erreichten die jungen Turnerinnen des ATSV Nordhalben bei der Schüler-Bezirksliga -Vorrunde-  am 11.02.2017 in Burgkunstadt. Insgesamt  waren neun Mannschaften angetreten. Es galt mindestens Platz 5 zu erreichen, um an der Rückrunde teilnehmen zu können. Eine Aufgabe, die die Turnerinnen erfolgreich lösten. Sie erreichten mit 189,90 erturnten Punkten den 3. Rang und ließen dabei einige Favoriten-Mannschaften hinter sich. Eine tolle Leistung, mit der bei diesem Starteraufgebot nicht zu rechnen war.

Aber auch die Einzelleistungen müssen herausgehoben werden. Von insgesamt 37 Starterinnen und Startern (weiblich und männlich springen in diesem Wettkampf zusammen) erreichte Julia Schubert mit 67,40 den 3. Platz und somit das Treppchen. Aber auch Linda Wunder die mit 61,80 Punkten den 9. Platz, Lea Sorgenfrei die mit 59,10 Punkten den 12. und Leonie Querfurth die mit 57,10 Punkten den 15. Platz erreichten, konnten mit ihren Leistungen mehr als zufrieden sein.

Hier unsere Starterinnen von links: Linda Wunder, Julia Schubert, Leonie Querfurth und Lea Sorgenfrei

Mädels wir sind ganz schön stolz auf euch!

Margarete, Nadja und Alessa

Aktuelle Hinweise:

handmade by