Rudolf 50. Geburtstag

Einen „großen Bahnhof“ erhielt unser Vorsitzender Rudolf Ruf zu seinem 50. Geburtstag. Zu den vielen Gästen, die im Lauf des Ehrentags gratulierten, gehörten natürlich die Turnräte sowie Vertreter der Abteilungen. Eine besondere Überraschung bereiteten die Turnkinder, die ihm im Regen ein schönes Lied sangen und einzeln Blumen und Luftballons schenkten. Am Abend spielte dann noch der Spielmannszug ein Ständchen. Stellvertreter und Bürgermeister Josef Daum würdigte kurz die großen Verdienste unseres „Vorstands“ im Verein sowie im öffentlichen Leben und überreichte ihm eine ordentliche „Stärkung“.

Grad weil er schon den Staffelstab zur Übergabe an einen Nachfolger ausgepackt hat, freuten wir uns besonders, seinen „runden“ Geburtstag noch als „Amtierender“ mit ihm feiern zu können.

weitere Bilder

 

 

Aktuelle Hinweise:

Jahreshauptversammlung 2020/2021
Markus Kübrich ist der neue Schützenkönig
und siegt auch überlegen als Luftgewehr-Vereinsmeister
Luftgewehr 1. Mannschaft
Sieg gegen Großgarnstadt und Sonnefeld
Luftgewehr 2. Mannschaft
Rundenwettkampf erfolgreich beendet
Vierter Durchgang der LG-Schützen
Dritter Durchgang der LG-Schützen
Zweite Mannschaft weiter erfolgreich.
Unsere Basketballer gehen wieder auf Korbjagd
... Samstag, 16.10. um 18:30 gegen Eintracht Bamberg
Rundenwettkampf der Schützen hat begonnen
ATSV-Schützen mit guten Leistungen
119 Sportabzeichen neuer Vereinsrekord
und Ansporn für neue Wettkampf-Saison
handmade by