Pokal-Aus der Volleyball-Damen

In der diesjährigen Pokalrunde kämpfte sich unsere Damenmannschaft mit zwei Siegen durch die ersten zwei Runden. Am 26.02. traten wir mit Heimrecht gegen den  5. der Bezirksliga, SV DJK Eggolsheim an. Mit 24:26, 25:23, 19:25, 26:24 und 11:15 unterlagen wir in einem äußerst spannenden Spiel gegen die  höherklassige Mannschaft nur äußerst knapp und konnten uns dadurch letztendlich nicht für das Pokalfinale qualifizieren. Dass wir mit unserer Leistung durchaus zufrieden sein können, belegt auch der derzeitige 3. Tabellenplatz in der Bezirksklasse Nordwest.

Am 22. März findet der letzte Spieltag der Saison statt. Für uns geht es nach Einberg, wo bei gleichbleibendem Leistungsniveau gegen den VfB und SV Reitsch nichts mehr anbrennen dürfte. Der Relegationsplatz ist jedoch - rein rechnerisch - nicht mehr erreichbar.

Abteilungsleiter

Aktuelle Hinweise:

handmade by