München-Marathon 2011

Nach den starken Regenschauern am Samstag war es am Renn-Sonntag zwar mit ca. 10 Grad relativ kühl, aber dafür blieb es trocken. Gelegentlich schaute sogar die Sonne durch die Wolken. Also ideales Laufwetter für die ca. 16.000 Läufer, die am 09.10.11 beim S'cool-Run, 10km-Lauf, Halbmarathon und Marathon teilnahmen.
Über die Marathon-Distanz wagten sich ca. 3900 Männer und 900 Frauen. Bei den Herren gewann Richard Friedrich in einer Zeit von 2:19:38, bei den Damen Bernadette Pichlmaier in 2:38:00.
Für den ATSV am Start: Harald Wunder. Mit einer Zeit von 3:21:13 konnte er seine persönliche Marathon-Bestzeit nochmals um über 5 Minuten verbessern. Er belegte damit den 607. Platz in der Männer-Wertung und den 152. Platz in der Altersklasse M40.

alle Ergebnisse

 

Aktuelle Hinweise:

handmade by