Sieg gegen Großgarnstadt

Die erste Mannschaft (A-Klasse) konnte auch im zweiten Durchgang gegen Großgarnstadt im Fernduell siegen und belegt nun punkt- und ringgleich mit Sonnefeld den 1. Tabellenplatz.

2. Durchgang:
Scharfschützenges. Lützow 1919 Großgarnstadt 2  - ATSV Nordhalben 1: 1.059 : 1.068 Ringe
Markus Kübrich: 360 Ringe
Jonas Ruf: 357 Ringe
Daniel Ströhlein: 351 Ringe
Gesamt: 1.068 Ringe


Sieg gegen Sonnefeld

Im Duell der Spitzenreiter konnte die erste Mannschaft des ATSV denkbar knapp mit einen Ring mehr gegen die SG Sonnefeld gewinnen und führt nun allein die A-Klasse an.

3. Durchgang:
ATSV Nordhalben 1 - SG Sonnefeld 1: 1.073 : 1.072 Ringe
Markus Kübrich: 354 Ringe
Jonas Ruf: 360 Ringe
Daniel Ströhlein: 359 Ringe
Gesamt: 1.073 Ringe


Aktuelle Hinweise:

Der ATSV stellt sich vor
Buntes Programm in der Nordwaldhalle
Sportabzeichenverleihung 2021
... mit 97 Sportabzeichen ins Jubiläumsjahr
handmade by