Niederlage für Basketball-Damen gegen Ludwigsstadt

Das letzte Spiel der Saison gegen Ludwigsstadt ging leider 38:58 verloren. Im Hinspiel hatte man ja nach einer sehenswerten Aufholjagd (18 Pkte. Rückstand!) noch nach Verlängerung gewinnen können. Dies hat am vergangenen Samstag in eigener Halle gegen die robust aufspielenden Ludschterinnen nicht geklappt. Viele Chancen unter dem Korb und an der Freiwurflinie wurden erneut vergeben. Auch der Ausfall der gegnerischen Aufbauspielerin nach Foulhöchstzahl im vierten Viertel konnte nicht mehr zum eigenen Vorteil genutzt werden. Deshalb ging der Sieg leider an die Gäste.

Ein großes Dankeschön der Mannschaft geht (für die ganze Saison) an die Freiwilligen am Kampfgericht, die fleißigen Helferinnen bei Kaffee und Kuchen, sowie an der Eintrittskasse, und nicht zuletzt natürlich an die vielen Fans, die immer wieder zum Zuschauen gekommen sind!

In der Abschlußtabelle der Bezirksliga belegen die Damen nun den 7. Platz.
In den Statistiken tauchen unter den ersten 10 folgende ATSV-Spielerinnen auf:
Freiwurfstatistik:   10. Stefanie Müller
3er Statistik:           8. Anja Ruf
Punkte gesamt:       1. Ina Krug

Aktuelle Hinweise:

handmade by