Josef Daum feierte seinen 70. Geburtstag

Unser langjähriger 2.Vorsitzender Josef Daum konnte am 26.07.2020 seinen 70. Geburtstag feiern. Dank  des großen Gartens und des guten Wetters war auch eine größere Party mit zahlreichen Gästen möglich, die dem früheren Bürgermeister und Mitglied verschiedener Vereine (natürlich entsprechend den Corona-Regeln) gratulierten. Den Glückwünschen der Vorstandschaft mit Vorsitzendem Bernd Sorgenfrei schloss sich ein "Ständerla" unseres Spielmannszuges an, der erstmals nach langer Pause wieder auftreten durfte. Die Nordhalbener und Steinwiesener Musikkapellen gratulierten ebenfalls mit klangvollem Spiel. Stark vertreten waren auch seine ehemaligen Basketball-Damen, die ihm, zusammen mit weiteren Freunden, ein "Daums-Bänkla" für ruhige Stunden schenkten.

Lieber Sepp - lass es dir und deinen Lieben gut gehen, wir wünschen dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

Fotos: Norbert Neugebauer

Aktuelle Hinweise:

Josef Daum wird 70
2. Vorsitzender feierte Gebutstag
Trampolin im August
... jeweils von 15:30 - 17:00 Uhr. Es würde uns freuen, euch alle nach der langen Auszeit wieder zu sehen.

Margarete, Nadja und Alessa

Sportabzeichen für 2019 verliehen
86 Sportabzeichen in Verein und Schule
neues Gewehr und Ausnahmegenemigung für Jungschützen
Bernd Sorgenfrei neuer Vorsitzender
Christian Popp nach 10 Jahren verabschiedet
handmade by