Josef Daum feierte seinen 70. Geburtstag

Unser langjähriger 2.Vorsitzender Josef Daum konnte am 26.07.2020 seinen 70. Geburtstag feiern. Dank  des großen Gartens und des guten Wetters war auch eine größere Party mit zahlreichen Gästen möglich, die dem früheren Bürgermeister und Mitglied verschiedener Vereine (natürlich entsprechend den Corona-Regeln) gratulierten. Den Glückwünschen der Vorstandschaft mit Vorsitzendem Bernd Sorgenfrei schloss sich ein "Ständerla" unseres Spielmannszuges an, der erstmals nach langer Pause wieder auftreten durfte. Die Nordhalbener und Steinwiesener Musikkapellen gratulierten ebenfalls mit klangvollem Spiel. Stark vertreten waren auch seine ehemaligen Basketball-Damen, die ihm, zusammen mit weiteren Freunden, ein "Daums-Bänkla" für ruhige Stunden schenkten.

Lieber Sepp - lass es dir und deinen Lieben gut gehen, wir wünschen dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

Fotos: Norbert Neugebauer

Aktuelle Hinweise:

handmade by