Ski-Alpin

  • Infos
  • Trainingszeiten
  • Aktuelles
  • Bilder

Infos

Wir bieten Wintersport direkt vor der Haustür! Gemeinsam Skifahren und Spaß haben steht bei uns im Vordergrund.
Alljährlich veranstalten wir die Ortsmeisterschaften für Jung und ALt!


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Jonas Ruf
Blumenstr. 3
96365 Nordhalben

Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten sind:

Bei guter Schneelage, nach Absprache

Aktuelles

ATSV Skiteam in Mitwitz erfolgreich

Beim ersten Abfahrtslauf der Saison war das ATSV-Rennteam mit seinen Betreuern zahlen- und leistungsmäßig stark vertreten. Abteilungsleiter Mario Neubauer („Herren 31“) und Sohn Tim („Bambini“) gewannen jeweils ihre Klasse, auch die anderen Starter Udo Deckelmann mit Sohn Max und Maximilian Ruf kamen bei sonnigem, aber eisigen Superwetter mit guten Ergebnissen den bestens präparierten Mitwitzer Berg hinunter. Über 100 Teilnehmer starteten, für den SV Mitwitz war es nach 15 Jahren das erste Mal, dass er ein Abfahrtsrennen ausrichten konnte (Ergebnisliste).
Mehr Bilder im Bildarchiv.

SKI-Ortsmeisterschaften 2010

--> ausführlicher Bericht

Bilder

Hier geht's zum Bildarchiv:

Aktuelle Hinweise:

Sportabzeichen 2019
Training beginnt am 8. Mai
Sportabzeichen für das Jahr 2018 verliehen
59 Absolventen darunter mehrere Familien
handmade by