Leichtathletik - Gerhard Neubauer

Gerhard "Hartl" Neubauer hatte zwischen 2000 und 2004 seine erfolgreichste Zeit (deutscher Meister im 100 km Straßenlauf und Mitglied der Nationalmannschaft). Er brachte ausserdem zur 850-Jahr-Feier Nordhalbens die Jubiläumsurkunde vom Erzbischof in Bamberg am 18.7.2004 im Dauerlauf über fast 100 km nach Nordhalben.

Seit 2005 ist er verletzt und hat seit dem leider keinen Wettkampf mehr bestreiten können.

Er belegt immer noch den 27. Platz in der "ewigen deutschen Bestenliste" über 50 km der Männer mit einer Zeit von 3:11:02!

MEHR BILDER

Aktuelle Hinweise:

Sieg und Niederlage für die Schützen
Spielmannszug beendet konzertant das Jubiläumsjahr
Samstag, 26.11. um 19:30 Uhr in der Nordwaldhalle
Daniel Ströhlein neuer Schützenkönig
Zwei Luftgewehr-Mannschaften starten in den Rundenwettkampf
Der ATSV stellt sich vor
Buntes Programm in der Nordwaldhalle
handmade by