Kegeln

  • Infos
  • Trainingszeiten
  • Chronik
  • Wettkampf
  • Bilder

Infos

Mitmachen kann bei uns jeder, der im ATSV ist. Wir freuen uns auch über jeden der neu zu uns kommt. Zur Zeit besuchen das Kegeltraining 5 - 12 Keglerinnen und Kegler. Die Zahl der aktiven Kegler liegt bei ca. 20.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Dieter Radlo
Rotdornstr. 10
96365 Nordhalben
Tel: 09267/1230

 

 

Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten sind:

Mittwoch, ab 19:30 Uhr

Chronik

Die Kelgelabteilung wurde im Jahr 2000 gegründet. Nächstes Jahr wollen wir unser 10-jähriges Jubiläum, zu dem auch noch alle Abteilungen eingeladen werden, mit einem Kegelturnier feiern.

Jahresbericht_2007.pdf

Jahresbericht_2008.pdf

ATSV-Hobbykegler bei Turnier in Stadtsteinach erfolgreich

Die erfolgreichen Hobbykegler (von links) Joachim Hunsdiek, Marina Radlo, Winfried Beetz, Sonja Radlo, Dieter Radlo, Gabi Weber und Markus Pötzl

Mit zwei Pokalen, darunter den Sigerpokal, kehrten die "Hobbykegler" des ATSV Nordhalben vom Jubiläumsturnier des Kegelclubs Schnitzgögger aus Stadtsteinach zurück. Heuer traten die Hobbykegler des ATSV beim Stammtischkegelturnier anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Kegelclubs Schnitzgögger mit zwei Mannschaften an.

Nachdem man in den letzten Jahren bei diesem Turnier in der Gruppe der Stammtischkegler immer vorne mitmischte, konnte man eim Jubiläumsturnier erstmals den Siegerpokal in Empfang nehmen. Ebenfalls hervorragend schnitt die zweite Mannschaft ab, welche unter den 29 teilnehmenden Teams den 3.Platz belegte.

Sonja Radlo wurde bei der in Vierer-Mannschaften angetretenen Turnier mit 50 Schüben in die Vollen mit 299 Holz auch beste Einzelkeglerin. Den dritten Platz (von 116 Keglern) teilten sich Marina Radlo und Markus Pötzl, welche jeweils 287 Kegel zum Erliegen brachten.

Bilder

Hier geht's zum Bildarchiv.

Aktuelle Hinweise:

Sportabzeichen 2019
Training beginnt am 8. Mai
Sportabzeichen für das Jahr 2018 verliehen
59 Absolventen darunter mehrere Familien
handmade by